kann man mehrere piercings beim piercer am selben tag stechen?

8 Antworten

Das sollte klappen! Habe selbst schon 13 Piercings in einer Sitzung gestochen bekommen, überwiegend schmerzhafte Knorpelpiercings in zweeinhalb Stunden.

Damit war meine persönliche Obergrenze erreicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht bei vielen. Wenn dein Kreislauf das auch mitmacht, sollte es wohl kein großes Problem sein.

Das kann man schon machen, manche Piercings werden ja ohnehin paarweise gestochen, und ein Drittes kann man auch noch dazu machen.

Gibt sogar viele Studios die scheinbar gerne mehr Piercings auf einmal stechen weils sie oft drei Piercings für 79€ oder vier Piercings für 99€ anbieten. Da geht das bestimmt.

Das ist kein Problem. Ich habe bis zu drei in einer Sitzung machen lassen.