Was sind eure 3 nervigsten Eigenschaften?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe leider viel zu gut aus

ich bin arrogant und selbstverliebt

ich provoziere gerne andere Menschen

Noqee
Fragesteller

Da hast du recht 🤤

Argwöhnisch also pessimistisch, misstrauisch, zweifelhaft.

Wenn ich nur 1 nachteil habe empfinde Hass gegenüber dem der es mir gebracht hat.

Pessimismus, stur und das ich immer die Wahrheit sage auch wenn es dem gegenüber weh tut.

ich mach es einfach weil ich auch nicht angelogen werden will

Noqee
Fragesteller

Das mit der Wahrheit finde ich eigentlich ganz gut, aber man sollte halt aufpassen nicht zu verletzend zu sein

ichweisnetwas  07.07.2020, 13:31
@Noqee

Finde ich nicht. Ehrlichkeit ist das wichtigste gut im Leben. Viele Menschen kommen mit mir deswegen zwar nicht klar. Aber die wenigen die bleiben, lassen mich unter keinen Umständen mehr los.

bei mir weis einfach JEDER immer ganz genau wo er dran ist.

wenn mir jemand grad auf die Eier geht und wenn es meine eigene Frau ist dann sage ich ihr das auch.

nicht bösartig, aber es wird angesprochen. Und sie liebt gerade diese Ehrlichkeit an mir sehr

Ich sage meine Meinung direkt, dominant (schlecht für andere) und stur (ich kann stundenlang diskutieren)

selbstbezogen,rechthaberisch,empathielos.