Was sind erste Anzeichen einer Magersucht?

3 Antworten

krampfhaftes Kalorienzählen ist meist ein erstes Anzeichen

anna2904
Beitragsersteller

Oke. Ich hab keine Ahnung ob sie das macht

Nuschel2000  12.07.2019, 21:26
@anna2904

ist auch für einen außenstehenden schwer zu erkennen.

Wenn sie sehr viel trainiert ist es wichtig das sie ausreichend und gesund isst. Achte mal darauf, solltest du Zweifel haben sprich sie direkt an oder ziehe eure Eltern hinzu

Das können schon Anzeichen dafür sein.
Beobachte das mal weiter und rede evtl. mal mit euren Eltern.

Ein erstes Zeichen ist: Täglich mehrmals auf der Waage stehen!

verreisterNutzer  14.07.2019, 03:03

Mache ich auch, und bin nicht Magersüchtig

ulrich1919  14.07.2019, 11:25
@verreisterNutzer

Das glaube ich Dir gerne. Die Frage war ,,erstes Anzeichen" und nicht ,,Kennzeichen der Magersucht". Es gibt vielleicht auch andere Gründe, warum jemand mehrmals täglich auf die Waage steigt?

ulrich1919  15.07.2019, 11:06
@verreisterNutzer

Kann sein; ist aber völlig sinnlos. Die täglichen Schwankungen des angezeigten Körpergewichts sind eine Folge von mehr oder weniger Wasser im Körper und haben mit dem Fetthaushalt wenig Zusammenhang.