Was sind Eigenarten (Mensch/Charakterisierung)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Könnte fast eine Trollfrage sein, so viel könnte man da schreiben..

Gefragt sind, Eigenarten wie z.B. Stärken und Schwächen dieser Person, ist er/sie mitfühlend/empathisch, ist sie/er ehrlich, hilfsbereit, zuvorkommend, oder eher stur, rechthaberisch, dogmatisch, selbstherrlich oder selbstverliebt. Oder sie ist fürsorglich, altruistisch, großzügig oder geizig etc usw usw. ... solche Eigenschaften definieren letztlich den Charakter eines Menschen..

Für weitere Fragen, einfach melden!

Tschüssi 👍

Eigenheiten sind das, was dir an einem Menschen auffällt, da es ein wenig anders ist als das, was jede/r tut oder hat. Wegen seiner Eigenheiten hebt sich ei Mensch ein wenig von den meisten anderen ab.