Charakterisierung "der gelbe Vogel"

2 Antworten

Ja also schreib das sie Störungen hat, schnell erschreckt und vor vielem Angst hat. Im nachhinein kannst du schreiben, wie sich ihr gestörter Charakter nach der gesehenen Schlägerrei wieder "zurückgesetzt" hat. Ein sehr schönes emotionales Buch übrigens ;') Lg, Pidoe55

Rosapink12
Beitragsersteller

Danke. Ja finde ich auch. Lesen es grade im Deutschunterricht. Ist echt zu empfehlen!

LG Rosapink12

Aktuelle Situation:
Ich habe auch kurz davon geschrieben, wie sie war, als sie sich verändert hat. Habe eine 1 bekommen.