Was sind diese Reifen (und Felgen) wert?

3 Antworten

Die Reifen selber sind Müll, die Felgen nichts besonderes. Würde die für 120VB reinstellen und im Bereich von 80-100€ abstoßen.

Bei ebay? Dann müsstest Du auch versenden können, sonst kannst die gleich verschenken... lieber über kleinanzeigen.de

Ohne die Angaben welchen Lochkreis die haben und für welche Fahrzeuge die geeignet sein sollen, kann man das nicht sagen... und ganz wichtig: wann sie hergestellt wurden (DOT)... wenn sie älter als 6-8 Jahre sind, dann sind die Reifen wertlos und die Felgen könnten für 100- 120 € raus gehen und zwar für alle 4.

(schaut aber nach 3417 aus... bedeutet ca. 7 Jahre alt)

H bedeutet zugelassen nur für 210 Km/H, was das ganze auch noch erheblich einschränkt auf Kleinwagen...

Eine Freundin von mir hatte bei einem Händler nagelneue Felgen gleicher Größe letzes Jahr für 60 € das Stück gekauft und die waren sogar Winterfest...

Die DOT fehlt noch. Könnten Skodafelgen sein. Lochkreis und Zentrierbohrung wäre hilfreich anzugeben.

Würde sagen 250

Keksi04
Beitragsersteller

Woher nehme ich Lochkreis und Zentrierbohrung?

Lachenpur  23.08.2024, 19:08
@Keksi04

Gebe doch einfach, das ehemalige Fahrzeug an, dann kann man das googeln, wo die sonst noch passen...

Lachenpur  23.08.2024, 19:04

schaut nach Dot 3417 aus (erstes Bild vergrößern) den Rest vom Kleinwagen muss er noch nachliefern ;-)

Scusselbudd  23.08.2024, 19:48
@Lachenpur

Ja war mir nicht sicher. Naja bei 7 Jahre alten Reifen kann man die vergessen