Was sind diese Apps bei "sonstiges"?

1 Antwort

Von Gehilfling und bestätigt

Unter Sonstiges sind keine Apps, die sind unter Apps und Daten aufgeführt.

Unter Sonstiges werden die Temporären Dateien aufgeführt die deine Apps anlegen. Ein Zwischenspeicher damit nicht immer alles aus den Internet geladen werden muss.

Wenn du in die jeweiligen Anwendungen gehst die sehr viel Daten in diesem Bereich ablegen (telegram ist zb so ein Kandidat) und den Cache leerst wird dieser entsprechend wieder frei.

Bild zum Beitrag

Bei mir wirds als "andere" bezeichnet ist aber das gleiche wie dein "sonstige"

Bild zum Beitrag

Telegram belegt bei mir etwas über 5GB mit Cache Daten ...

Bild zum Beitrag

Auf Cache leeren klicken und die 5GB sind weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)