Wie krieg ich meinen Telefonspeicher leerer?

5 Antworten

Unter sonstiges fällt auch das OS also Android. Häufig werden aber auch die Apps dort mit eingerechnet.

NickAndersson
Beitragsersteller

Ersteres kann ich ja aber nicht löschen ne? Vor allem wird das bei mir immer höher die Zahl bei sonstiges.. dabei lade ich keine apps mehr runter

Eine Speicherkarte kaufen und das Problem sollte gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

NickAndersson
Beitragsersteller

Habe ich sogar drin.. bei der geht der speicher auch noch nur wenn ich nicht weiß was sonstiges ist kann ich es nicht auf die karte schieben

Als erstes könntest du natürlich die Bilder, Videos, Songs auf SD Karte schieben oder löschen. Oder auch zu Google Drive hochladen.

Dann solltest du auch den Cache deiner Apps löschen. Da kann sich im Laufe der Zeit einiges ansammeln. https://www.youtube.com/watch?v=NCR1-997fVo

Das Ganze platt machen. Auf den Werkszustand zurücksetzen.

Wenn Du Deine Kontakte mit Google syncronisiert hast werden sie nach Anmeldung auf dein Google konto wieder aufgespielt.

Mario

Tipp auf "Sonstige" und lösch alles. (Oder auf "Speicherverwaltung")

NickAndersson
Beitragsersteller

Hm bisschen doof wenn ich nicht weiß was das übehörha

GamerTech  03.02.2018, 11:58
@NickAndersson

? Nimm doch bitte den Keks aus dem Mund, wenn du deine Kommentare Schreibst ^^