Was sind die weiße Überwachung kamara viele sagen das sind für busse oder? kann die kamara Verstöße aufnehmen wenn zb jemd über rot fährt bei der Ampel?

2 Antworten

Büsse?

Du meinst wohl Busse. Tue Buße für Deine Rechtschreibung.

Eine solche Kamera dient bloß der Überwachung der Verkehrsströme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anoyom71861
Beitragsersteller

Also verkehrstoße ? Wenn jemd über rot fährt wird er erfasst durch der kamara ? Oder wie

WraithGhost  07.10.2024, 23:30
@Anoyom71861

Du bist in Deiner Rechtschreibung originell!

Verkehrsverstöße werden nicht aufgezeichnet, sondern nur der Stoßverkehr. Die Überwachungszentrale kann somit praktisch in Echtzeit reagieren und z.B. die Ampelphasen entsprechend anpassen, um Staus zu regulieren bzw. aufzulösen.

Anoyom71861
Beitragsersteller
@WraithGhost

Danke kann nicht so gut schreiben da ich mit der linke Hand schreiben also heißt wenn jemd über rot fahren sollte bekommt der keine Strafe die kamara nimmt nix auf korrekt ?

Die ist nur zur Verkehrsüberwachung, das ist kein Blitzer

Anoyom71861
Beitragsersteller

Also erwischen die auch Leute die über rot fahren ?