Halten Polizisten dich auf, wenn man über eine rote Ampel fährt?

2 Antworten

Wenn keine gewichtigen Gründe vorliegen und sie nichts wichtigeres zu tun haben, müssen sie dich sogar aufhalten.

Wenn natürlich zeitgleich ein Banküberfall stattfindet, wirst später Post bekommen (wenn man dein Kennzeichen notiert hat).

Wenn Sie nicht zu einem dringenderen Einsatz unterwegs sind, werden Sie sich sicherlich nicht die Freude nehmen lassen den auf frischer Tat ertappten zu stellen.