Was sind die Vorteile mit dem Kiffen aufzuhören?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf zu kiffen .... alles was hier bisher steht ist richtig......du hast es probiert....du hast es gemacht .....( aus all den falschen Gründen (dazukannst Du ja gerne noch eine Frage stellen wenn du magst).)...vielleicht (wahrscheinlich nicht) ein paar interessante geistige, spirituelle, lustige Momente gehabt.... und jetzt ist es nur noch langweilig und zieht Dich runter ohne dass Du es bisher WIRKLICH gemerkt hast. Lass es einfach bleiben...so schwer ist es nicht mit dem aufhören.....mach deinen Kopf endlich wieder klar.....Du hast schon genug schaden angerichtet..hoffentlich hast Du nicht schon 'ne Psychose entwickelt ... ich bin dieser ScheißXe nur knapp entgangen!

Ich weiß wovon ich spreche (5 Jahre Bong - JEDEN TAG! - ich gebe es ungerne zu UND ich bereue es wirklich - vielleicht mehr als alles andere)

KCIO4  16.04.2012, 06:58

alles was hier bisher steht ist richtig

Bisschen arm sich jeden Tag 5 Jahre lang mit der Bong wegzukicken und über die Droge absolut keine Ahnung zu haben oder? Oder hast du dir die Antworten mal durchgelesen?

lastannahme  17.04.2012, 15:40
@KCIO4

Ich habe Ahnung - das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht. Nicht jeder verträgt das Zeug gleichermaßen. ...und ja - es ist arm sich jeden Tag 5 Jahre lang mit der Bong wegzukicken - ich habe das leider nur zu spät erkannt und zum Glück trotzdem mein Abitur geschafft und rechtzeitig den Absprung geschafft. Ich habe aber auch Leute gesehen, die sich mit Kiffen schlichtweg die Zukunft verbaut haben und das geht WESENTLICH schneller als mit Alkohol. Du bist überhaupt nicht in der Position mir zu sagen was ich darüber weiß oder nicht - halte Dich also diesbezüglich also bitte zurück, okay?

  • Weniger Ärger mit dem Trachtenverein Grün-Weiß (oder Blau-Weiß in einigen Bundesländern)

  • Mehr Resthirn

  • Mehr Interesse, dieses auch einzusetzen.

KCIO4  16.04.2012, 06:54

Punkt 2 ist Quatsch, Punkt 3 kommt bei manchen schon hin...

Man ist bei klarem Verstand, für den einen ist das gut aber für den anderen schlecht

Die ultimative Frage eines Süchtigen

Ich versuche es mal bildlich.

Die stehst auf dem Balkon im dritten Stockwerk und lässt jeden Tag einen 5 €-Schein durch den Wind flattern, bis er auf der Strasse landet. Dann beobachtest Du die Verhaltensweisen der Fußgänger, wie und auf welcher Art sie den Schein aufheben. Das ist echt spannend. Auch wirst Du nach Tagen feststellen, dass ständig die gleichen Leute unter dem Balkon patroullieren.

Welchen Vorteil könnte es für Dich haben, damit aufzuhören ?

Das wäre doch gemein denjenigen gegenüber, die das Geld aufsammeln wollen.

AlicBa  16.04.2012, 03:06

Ich versteh Deine bildliche Darstellung nicht. Was willst du damit sagen??? Bis jetzt ist das für mich nur eine komische Geschichte.

Wenn du vor 15 angefangen hast, weniger Vorteile.

Aber: die Gleichen wie beim Rauchen + bessere kognitive Leistungsfähigkeit.