Argumente um mit dem kiffen aufzuhören?

3 Antworten

Schwierig ein wirklich gutes Argument zu finden. Rauchen ist halt immer schädlich egal was man raucht. Kannst ihm ja das sagen obwohl ich glaube das er trotzdem nicht aufhören wird. Wenn jemand kifft kann ihm niemand sagen das dass nicht gut ist, weil er genau weiß das es nicht stimmt. Außer er ist minderjährig dann ist so ziemlich alles schädlich

Überzeugen kannst du jemanden davon nur, wenn du ihr/ihm verdeutlichst welche negativen Auswirkungen es für sie/ihn bis jetzt schon hatte. Und selbst dann stehen die Chancen nicht gut.

Es gibt auch Menschen die sehr gut mit Cannabis klarkommen. Oder mit sogar besser als ohne.

Der Wille aufzuhören muss von selbst kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaum lol meistens sind es nur so phasen in den man 4 jahre kifft und dann merkt das es aufs geld geht und man nicht mehr high wird

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst erfahrung

Lacrimis92  20.02.2019, 18:31

Dann wird selbst gezüchtet und extrahiert dann knallt es wieder für ein spottpreis weitere 4 Jahre

Wer aber die Sorte regelmäßig wechselt braucht erst nach 6-8 Jahren dauerkonsum auf Extrakte zurück greifen