Was sind die sympathischsten Deutschen Fußballprofis? Ich find Marco Reus und Thomas Müller gut, wirken sehr auf dem Boden geblieben?

5 Antworten

Marco Reus find ich auch toll. Ich finde aber auch den Füllkrug richtig sympathisch, unabhängig davon ob er Tore schießt oder nicht. 🙃 Von den "neueren" Spielern in der Nationalmannschaft mag ich den Raum, Andrich und Schlotterbeck. Ansonsten, Thomas Müller ist und bleibt für mich auch total bodenständig. 🙂

Khashogg  06.07.2024, 06:31

Bodenständig ist Uwe Seeler. Und der gehört wohl neben ein paar Spielern der 2. Liga zu den Wenigen, die du so benennen darfst. Ob jemand seinen Hundeblick aufsetzen kann oder wie ein Baby so süß gucken, ist eher deiner eigenen Wahrnehmung geschuldet. Oder trägst du eine bodenständige Uhr ab 10.000 bis zumeist 30.000 Euro am Handgelenk? Ich habe eine für 7,99 von Lidl. Die funzt gut! LOL

Ellifux  06.07.2024, 06:41
@Khashogg

Ja, das stimmt. Ich find's auch wirklich unbegreiflich welche Unsummen an Geld Fußballspieler so bekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber mit bodenständig meinte ich im Vergleich zu vielen anderen die wirklich abgehoben sind. Aber da gebe ich dir definitiv recht. 👍🏻

Realgino369  06.07.2024, 20:59

T. Müller ist obergeil )))

Da gibt es noch viel mehr als diese beiden, die sympathisch erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rüdiger. Der wirkt immer ehrlich manchmal lustig aber strahlt auch eine einnehmende Ernsthaftigkeit aus.

Und Füllkrug liebt wohl jeder.

Khashogg  06.07.2024, 06:56

Rüdiger könnte im Bond-Film dabei sein und authentische Werbung für Blendax Zahnpasta machen. ^Damit Sie kraftvoll zubeissen können.^ LoL

Ich finde Manuel Neuer sehr sympathisch =}

Müller ja, aber Reus ganz sicher nicht.

Es gibt einige, die ich gar nicht aufzählen kann und möchte.