Kann man als orientalisch aussehender Mann von vielen Deutschen als sympathisch empfunden werden?

4 Antworten

"Indem man sich beispielsweise gut kleidet, gepflegt ist, gut riecht, eine gelassene Art hat und sich gut ausdrücken kann?"

Das ist alles viel zu oberflächlich. Die Frage für viele Deutsche würde lauten: Was tust Du denn für unser Land?

Bist Du bei der freiwilligen Feuerwehr, im Heimatverein engagiert, Sanitäter, kümmerst Dich um Arme, Kranke, Verlassene, Sterbende, Heimkinder?

Die Frage ist weniger, wie Du scheinst, sondern was Du konkret tust und was Du dem Land und seinen Einwohnern an nachhaltigem messbaren Mehrwert bringst.

speedyrunner
Beitragsersteller

Stimmt, da gebe ich dir recht.

Wenn jemand freundlich und intelligent ist, sich dementsprechend ausdrückt und verhält , ist er meistens sympathisch. Egal welche Nationalität derjenige hat.

Orientalen sehen oft leicht zwielichtig und kriminell aus. Ist leider so.

Es macht durchaus etwas aus, sich wie Deutsche zu verhalten.