Mögt ihr JP Performance bzw Jean Pierre Kraemer?

4 Antworten

Ja alles schön und gut ich schaue seine Videos auch manchmal manche Projekte sind auch ganz interessant. Aber es gibt wesentlich bessere Kompetentere Leute in dem Bereich in erster Linie ist JP ein Moderator der seinen Namen super verkauft. Gerade wenn er sich andere Firmen anschaut sich was erklären lässt und die ganze Zeit dazwischen labert.

Schön übrigens das du weiblich bist und Autos magst, traurig hingegen ist das man 2020 sowas dazu sagen muss.

Er hat sämtliche Sympathien verspielt. Wer so Rücksichtslos Rast sollte den Führerschein abgenommen bekommen. Leider hat er immer wieder Glück und kommt raus.

Bodenständig ist der schon lange nicht mehr, der meint das er sich alles erlauben kann

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Naja das waren nur 2 Sekunden und ich bin ehrlich ich bin auch schon mal da gerast wo ich nicht sollte und war froh, dass keine Polizei da war😅

Und da es ein Zuschauer war der ihn gemeldet hat und die Polizei nicht selbst vor Ort gewesen ist haben sie ihm den Führerschein gelassen

SirAndius  31.08.2020, 14:41
@Sleepyyy95

War nicht das erste mal. Mit 95 zu schnell in einer 50er Zohne, dafür gibt es keine entschuldigen und man kann es nicht relativieren. Selbst wenn es nur 2 Sekunden gedauert hätte. Dann hat der Depp nach vorne zu sehen und sich nicht umzudrehen.

Tl271043  31.08.2020, 14:42
@Sleepyyy95

Sowas lädt man nicht hoch kleine Kinder sehen das und denken es ist in Ordnung.

Tl271043  31.08.2020, 14:37

Ja mit Taycan 140 durch die Stadt.

Ich find ihn eigentlich auch voll korrekt, auch seine Videos sind immer sehr unterhaltsam.

Ja, ich schaue seine Videos, erst bei PS Profis, heute YT, mit Pausen seit ich 8 bin.