Was sind die schönsten Disney Momente für euch?

6 Antworten

Küss den Frosch, wo das Glühwürmchen, nachdem es gestorben ist am Ende zu seiner geliebten Evangeline am Sternenhimmel kommt😭❤️

Hallo, Vanilleschnitte.

Das ist die Erinnerung aus dem Film "Bambi".

Als Bambi, sein Vater und Feline sich auf die Insel retten, und dem Waldbrand entkommen. ❤️❤️❤️

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Aus Eiskönigin, als Olaf geschmolzen ist und der Tanz von Die Schöne und das Biest

Also, wie Dory ihre Eltern trifft...

Und (ok nur Von Disney vermerktet, aber eben das doch), wie Jake / Neytiri in Eywa die Seele Neteyams treffen (Avatar 2).