Männlicher Lieblingscharakter bei Disney?
Es kommen öfter Umfragen zu eurer Lieblingsprinzessin, deshalb mache ich mal eine Umfrage für den beliebtesten männlichen, menschlichen Charakter.
Wer ist euer Lieblingsheld und warum?
Für die Umfrage nehme ich einfach die, die die meiste Screentime bekommen. Ihr könnt natürlich auch einen anderen wählen (bitte in die Antwort schreiben, wen).
Es gibt noch z.B.:
- Eric
- Jim Hawkins
- John Smith
- Hercules
- Li Shang
- Milo
- Naveen
- Phillip
- Phoebus
- Roger
- Tarzan
18 Stimmen
7 Antworten
Adam (Biest) aus die Schöne & das Biest
Er ist ein Interessanter Charakter der sich mit der Zeit zum guten weiterentwickelt hatte. Zuerst war er herzlos und hatte eine "alte" Frau nicht reingelassen bzw. die Rose gekauft, hatte er mit der Zeit begriffen das es falsch war und das man nicht nur nach dem äußeren beurteilen sollte sondern die inneren Werte zählen und das er Belle gehen gelassen hatte, weil er sie liebte, obwohl er wusste das dadurch die Zeit für die verwunschenden ablief und die Gefahr bestand das sie nicht rechtzeitig zurückkehrt um den Fluch zu brechen.
Weil der Film Alladin mein Lieblings Disney Film ist (aber nur der echte)
er ist zwar kein Held aber dafür einer der lustigsten Nebencharaktere überhaupt.
George Hautecourt aus Aristocats. Trotz seines hohen Alters immer noch ein lebensfroher Spassvogel.
Genie von Aladdin
li shang, ist respektvoll und man kann ihn einfach nur mögen. sein design mag ich auch und er und mulan >>>
sonst mag ich noch aladdin und flynn rider