Ähnliche Filme wie Die hüter des Lichts!. bitte um schnelle auskunft

3 Antworten

Wenn du bei Disney schon alle kennst, dann Wechsel am besten das Studio. DreamWorks und 20th Century Fox haben auch gute Animationsfilme, teilweise sogar sehr ähnlich gemacht.

Besonders empfehlen kann ich die Trilogie Balto, das sind noch alte Spielberg Filme aus den 90gern. Da geht es auch um Liebe.

Also mit Liebe die nicht von Disney sind könnte ich folgende empfehlen: Das  Letzte Einhorn, Balto, vuk und Prinzssesin Monoke ist zwar ein Anime und vielleicht auch etwas brutal im gegensatz zu Disney aber trotzdem sehenswert ^^

Merida ist schön, hat zwar nichts mit Liebe zu tun,aber trotzdem :)

Resi19979
Beitragsersteller

den hab ich leider auch schon gesehen hast du noch einen vorschlag das wäre sehr nett von dir :)

Gingin95  28.03.2015, 00:37
@Resi19979

die mir spontan einfallen, die wirst du wahrscheinlich alle geshen haben

aber wenn es nicht unbedingt das ganze liebesding sein muss, wäre megamind, monster vs aliens, nix wie weg vom planteten erde, wolkig mit aussichetn auf fleischbällchen, baymax..

der rest wären halt die ganzen dinsey klassiker und so..walle, oben, bärenbrüder