Was sind die schlimmsten Beleidigungen für Armenier?

1 Antwort

Ich als Armenier finde es schlimm, wenn man die Familie beleidigt. Man soll die Familie rauslassen oder die Mutter, da die Mutter am meisten beleidigt wird. Über die Vergangenheit fällt mir jetzt nichts besonderes ein. Natürlich sind Türkei und Armenien nicht die besten Freunde.

KittyKitty223  07.03.2023, 16:55

Sind das nicht Eher Aserbaidschan und Armenien ??? Aber Natürlich hast du mehr Erfahrung da du richtiger Armenier bist 🙈🇦🇲