Scherzbeleidigungen um Mädchen zu necken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenn sie Kleines. Das ist irgendwie süß, aber es wird trotzdem die Reaktion folgen "Ich bin nicht klein" (genauso wie du nicht doof bist) und dann sagst du "Aber natürlich nicht, mein Kleines"

TrudiMeier  09.07.2016, 10:46

Kommt gut, wenn sie auch noch ´n Kopf größer ist :-)

Sag doch Zicklein zu ihr! Nicht Zicke, sondern das niedliche Zicklein.

Muss es zwangsläufig ´ne Beleidigung sein? Find ich doof.....versuchs mal mit Schnucki.

uniformhumor
Beitragsersteller

Das ist leider zu romantisch :/ Ne, muss nicht unbedingt ne Beleidigung sein...

TrudiMeier  09.07.2016, 10:44
@uniformhumor

Dann nimm einfach einen schönen alten Vornamen, so wie Eulalia, Kunigunde oder Gertrud. :-)

Wobei Kunigunde noch am meisten hermacht....