Was sind die Regeln der hanafitischen Rechtsschule oder kann mir jemand eine Seite nennen, wo sie stehen?

3 Antworten

Von Experte Rider214 bestätigt

Also bin zwar kein Hanafi, kann dir aber sagen, dass wenn man jetzt wirklich alle Regeln, Detail usw. Hier nennen würde, nicht nur de Rahmen von gutefrage gesprengt wird, sondern auch der des gesamten Internets

(Bin shafi^itisch)

Viele Grüße

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Kauf dir eine Übersetzung von Abu Hanifa und lerne darüber.

hier kann man dir unmöglich alles darüber erzählen. Normalerweise studiert man das jahrelang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Das Buch Halal und Haram von Hasip Asutay berücksichtigt insbesondere die hanefitische Rechtsschule. Aber bitte habe Verständnis dafür, dass der Islam sehr komplex ist und nicht alles enthalten sein kann.