Was sind die negativen Seiten Hamburgs?

4 Antworten

Aber es gibt viele Ecken in Hamburg die weniger spektakulär sind und wo man sich nicht aufhalten sollte.

Solcherlei gibt es in jeder Großstadt.

Ich mag Hamburg, ich war oft und gern dort, veranstalte allerdings keinen Hype drum. Einen Hype stelle ich generell überdies auch gar nicht fest. Ich kenne viele Leute, die Hamburg mögen, das ist aber auch alles. Trifft auf München, Berlin, Köln, Dortmund, Erfurt und so weiter und so fort genauso zu.

lg up

Hamburg ist meine Heimat und ich liebs. Es gibt Ecken die man meidet wie in jeder Stadt aber vor allem gibt es hier schöne Orte. Ich liebe die Gegenden die ruhiger und von Touristen nicht bekannt sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamburch mien huus

Hamburg ist eine schöne Stadt, die auch unschöne Ecken hat. Aber dies trifft auf viele Städte zu.

Aus meiner Sicht ist der schlimmste Teil Hamburg der August-Bebel-Park (in der Nähe des HBF/ZOB).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grund dafür ist, dass Großstädte nie ungefährlich sind. In Hamburg gibt es bestimmte Stadtteile, die man zum Beispiel spät abends oder nachts vermeiden sollte. Altona Nord ist nicht positiv. Dort gab es viele Straftaten in den letzten Jahren. Am Bahnhof laufen viele Obdachlose oder betrunkene Leute herum.

Woher ich das weiß:Recherche