Die schönsten Stadtteile Hamburgs?

3 Antworten

Ich habe einen Teil meiner Ausbildung in Hamburg Rahlstedt gemacht.... Dort ist Hamburg fast ländlich und die Kühe stehen auf der Weide

Nananununa
Beitragsersteller

Cool! Danke

Naja, was wäre denn so dein Ding?

Es gibt die Landungsbrücken den Hafen. Unsere Innenstadt oder Reeperbahn für Trubel.

Dann kann man von Blankenese bis Teufelsbrück an der Elbe entlang laufen aber ein sehr langer marsch, je nachdem wie schnell du unterwegs bist kann es etwa 4 Stunden oder länger dauern. Överlgönne ist auch noch Elbe mit der Strandperle wo man was trinken kann aber auch kleine Restaurants. Dann könnte man noch ins Grüne fahren Rissen, Sülldorf die Ecke ist Wald oder Richtung Harburg Schwarze Berge ein Wildpark auch ganz nett. Einmal um die außenalster spazieren auch etwa 3 Stunden zu Fuß. Kanu fahren oder tretboot, pulverfass auf den Kiez ist travestieshow. Fischmarkt aber muss man früh aufstehen oder nach durchgemachter Party Nacht.

Alter Elbtunnel kann man durchlaufen fällt mir noch ein.

Ich mag das Treppenviertel in Blankenese und den Elbstrand. Das ist total schön dort.