Was ist der bestbezahlte Beruf im IT-Bereich?

4 Antworten

Im Bereich Cybersecurity sind die Gehälter meist am höchsten, auch IT Consultants verdienen viel.

Wenn du dich mit deinem eigenen IT Unternehmen selbstständig machst, hat neulich ein Bekannter geschafft.

Es läuft prima 👌🏻

Im Consulting arbeiten.

Sei es bezüglich SAP, Cloud, KI... Als sehr guter Consultant oder Leiter dieser Stellen bekommst Du eine ordentliche Stange Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)

Der Geschäftsführer der It unternehmen verdient am besten