Was sind die komischsten Firmen und Geschäfte in deiner Nachbarschaft?

4 Antworten

Bei mir gibt es Hühner in Freilandhaltung.

Einen Steinmetz.

Eine Pflegefirma.

Ein Yogastudio und

Einen Weinhandel

Oje ich wohne auf dem Dorf und da kann ich wohl nicht mithalten. Wobei 300 m entfernt ist ein JVA wenn dir das was bringt.

Aber von denen bekommt man hier nichts mit diesen eigentlich ganz ruhig.

Und sonst ja bei dir hört sich nach großstadt an und solange die Menschen friedlich sind es ist eigentlich erträglich oder

Einen Sexshop wo immer am Schaufenster die komischsten Sexspielzeuge sind💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Afro Shop. Wirklich lustig. Der Laden ist eine Dunkelkammer, weil kein Tageslicht reinkommt, weil das gesamte Schaufenster mit Reissäcken und Fufu Packungen zugestellt ist. Der Duft in dem Laden ist exotisch und gewöhnungsbedüftig. Die Beleuchtung besteht nur aus 2 Neonröhren und man muss aufpassen, das man nicht in die am Boden abgestellten Gemüsekisten tritt oder gar stolpert.. Die TK Ware hat einen fetten Gefrierbrand und die Dosen eine dezente Staubschicht. Aber trotzdem ist der Laden sehr gut besucht von der schwarzafrikanischen Community.

Gruß aus Hamburg-Eilbek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung