Komisches Hobby?

3 Antworten

Ich hatte als Kind und teilweise auch jetzt noch ungewöhnliche Hobbys und Vorlieben.

Als Kind habe ich auch einen Straßenplan meiner Umgebung (im Umkreis von einem Kilometer) gezeichnet. Und Fernsehprogramme habe ich auch gemacht, indem ich Sendungen verschiedener Sender zu einem Phantasieprogramm zusammengebastelt habe.

Mike23501
Beitragsersteller

Ja war dabei aber kein kind mehr sondern 20

klingt doch nach einem coolen Hobby, da is nix komisch dran...werd doch Stadtplaner, zum Umsatteln ist man nie zu alt. :)

Mike23501
Beitragsersteller

Ja den gedanken hat ich eh immer aber was sagst du zu den anderen Punkten die ich geschrieben habe ?

lg

CookiesToGo666  07.08.2024, 16:03
@Mike23501

Ich find daran nix komisch, manche Leute planen und organisieren generell gern, du halt auch. meine Cousine war auch immer so :D

Also das hättest du echt als Beruf machen sollen. So Städteplaner oder sowas gibt's doch da.

Ich finde das nicht komisch, manche machen das als Beruf.

Mike23501
Beitragsersteller

Ja denke mir nur bei gewissen Punkten da hinterfrage ich gerade, is doch total sinnbefreit, selbst ein TV Programm zusammenzustellen von verschiedenen TV Sendern zB VOX hab da sendungen von anderen sendern genommen oder ehemalige und mir sa ein Programm zusammengestellt das mir gefällt… oder sendungen die es im laufe des jahres freitah abends spielt mit shows von verschiednen sendern oder TV shows hergenommenen und geplant wer da wann in der jury saß und moderiert hat (also mit teils anderen promis als in real)

Singuli  07.08.2024, 15:55
@Mike23501

Ja wenn es dir Spaß macht dann ist das halt eine etwas andere Freizeitbeschäftigung aber warum nicht? Andere basteln an einer Modellbahn oder sammeln Puppen oder sonst was.

Mike23501
Beitragsersteller
@Singuli

Wollte dazu mal fremde meinungen hören.. um das für mich einzuordnen :)

weil ich das eben bissl immer so als ‚abnormale‘ Beschäftigung abgetan habe wenn du selbst städte, Sendungen, Filialstandorte usw planst :)

Singuli  07.08.2024, 16:01
@Mike23501

Also wenn du Modellbahner bist dann planst du ja auch in gewisser Hinsicht. Also so weird ist das gar nicht 😀