Was sind die Gründe dafür, dass es in England immer mehr Pakistanische EInwanderer gibt?

3 Antworten

Grund

1. Indien und Pakistan (früher ein Land) Kolonien von Großbritannien waren und so viele auch dort verwandschaft haben.

2. Arbeitlose ziehen meist dort hin, bessere verdienste bzw. "Arbeitlosengeld"

3. Bildung, die meisten wollen, dass ihre Kinder gut Englisch lernen und ziehen danach wieder zurück

Callavera  17.05.2011, 21:52

Wie können "Arbeitslose" nach England ziehen wenn die ein Visum zur Einreise brauchen? Es ist sehr schwer und fast unmöglich für Unqualifizierte ein Arbeitsvisum zu bekommen.

ahmad94  19.05.2011, 12:55
@Callavera

ehmmm...du kannst auch visit-visa bantragen... und muss ja nicht gleich heissen das arbeitslose keine deutsche staatsangehörigkeit haben..das haben einige...also ist es möglich.

Ich glaube nicht das der Anteil der Pakistaner in den letzten Jahren vornehmlich über Migration gestiegen ist, da die Freizügigkeit für Commonwealth Bürger schon in den 1980er Jahren und dann wieder Anfang des Jahrtausends stark eingeschränkt wurde. Ausnahmen galten für Studenten und den Familiennachzug. Dies, zusammen mit der deutlich höheren Geburtenrate bei Briten pakistanischer Abstammung, dürfte das Wahstum dieser Gruppe hinreichend erklären.

wegen den bombeneinschlägen , weil englan näher als die USa ist und es ist deshalb england , weil in englan dschon sehr viel "pakis " sind  und zum 2ten weil es englisch die welt sprache ist .