Was sind die dümmsten oder unerwartesten Todesursachen, die ihr kennt?

6 Antworten

Der Tod beim S-Bahn-Surfen, obwohl der nicht unbedingt unerwartet kommt. Aber wer solchen Blödsinn macht, kann froh sein, mit dem Leben davonzukommen.

Es gibt den sogenannten Darwin Award. Da kannst du mal googeln. Dort sind die unmöglichsten Todesfälle aufgelistet.

Da gabs früher mal ne Liste im Spiegel ... angeführt von einem, der sich selbst totgefurzt hat... wenn ich recht erinnere.