Woran ist Willi Herren gestorben?

3 Antworten

Tabletten, Alkoholmißbrauch, evtl. auch Drogen.
Man hat es deutlich gesehen an seinem Gesicht und am Verhalten.
Das beste Beispiel war ja die Sendung "Sommerhaus der Stars", welche dann wegen seinem Tod abgebrochen wurde.

Ich möchte nicht wissen was in den ungesendeten Folgen alles passierte, so daß man sich zum Abbruch entschied.

Es ist schon ein Wahnsinn, wie sich Leute in solchen Trash-Sendungen verheizen lassen, wer das finanziell nötig hat (einen anderen Grund sehe ich da nicht), der kann einem ja echt nur leid tun.
Und das diverse Sender nach so etwas geilen, würde ich per Gesetz verbieten.

halloechen281  18.05.2023, 15:06

"Promis unter Palmen", welche dann wegen seinem Tod abgebrochen wurde.

Denn Jasmin Herren wusste von Willis Tablettenabhängigkeit. "Es war sein Tablettenproblem. Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben riskiert, wenn er so weitermacht. Ich habe Tabletten gefunden in der Hosentasche und habe gesagt: 'Willi, geht das schon wieder los?'." Er habe dann immer gesagt: "Ja, ich weiß, du hast recht." Auf sie gehört habe er dennoch nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass Willi Herren mit Herzproblemen zu kämpfen hatte. Das habe er seit Ende 2020 gewusst, so Jasmin. Er hätte ein Blutdruckmessgerät nutzen sollen, um seinen Zustand zu überprüfen, doch dieses habe er "einfach nicht verwendet", so die Witwe im Gespräch mit "red.".

https://www.gala.de/stars/news/willi-herren--ehefrau-jasmin-spricht-ueber-die-todesursache-22488086.html

Ich fand man sah es ihm an. Warum Drogensüchtigen eine Plattform geboten wird und sie sich in die Medien involvieren lassen und Leute das unterstützen und sogar feiern ist mir unbegreiflich.

grisu2101  08.10.2021, 06:36

Man hat es deutlich gesehen an seinem Gesicht und am Verhalten, ich kann Dir nur 100% Recht geben. Das beste Beispiel war ja die Sendung "Sommerhaus der Stars", welche dann wegen seinem Tod abgebrochen wurde.
Ich möchte nicht wissen was in den ungesendeten Folgen alles passierte, so daß man sich zum Abbruch entschied.
Es ist schon ein Wahnsinn, wie sich Leute in solchen Trash-Sendungen verheizen lassen, wer das finanziell nötig hat (einen anderen Grund sehe ich da nicht), der kann einem ja echt nur leid tun.