Was sind die Boxhandschuhe mit der härtesten Schlagkraft?
Was sind die Boxhandschuhe mit dem härtesten schlag?
6 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sport und Fitness
Die mit den wenigstens Unzen einfach. Wenn ihr im Training aber wie wir kurze Sparringrunden macht wäre das aber unfair wenn der eine 20 Oz und du 8 Oz hast.
Denke die von GRANT sind sehr gut oder WINNINGS. Die beiden sind wirklich die besten, sind aber etwas teuer. :)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Boxen
Es geht ja nach Unzen und da sind die alle gleich gedämpft. Wär ja auch unfair im Wettkampf. Kannst dir aber ein Hufeisen in den Boxhandschuh reinstecken. :-)
Am wenigsten dämpfen natürlich die MMA Handschuhe. Gibt mittlerweile auch Thaiboxkämpfe mit MMA Handschuhen.
Kampfsport, Boxen
Die mit den wenigsten OZ.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.
Sport, Kampfsport, Boxen
Die auf den Wettkämpfen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Kennst du auch welche mit den Bedingungen☝🏽 Die nicht so teuer sind 😅 (am besten mit Model-Name)