Was sind die besten uhrzeiten?

4 Antworten

Hey,

Das ist völlig egal. Es gibt keine gute Uhrzeit. Schreib ihm wann du das möchtest

LG

Ach, man hat nicht immer Zeit und Lust, sofort zu antworten, aber das muss keinen Hintergedanken haben.

Sie wird schon antworten, egal zu welcher Uhrzeit, es gibt keine prädestinierten Zeiten.

Gutes Gelingen

Wenn sie dir nicht zurückschreibt liegt das nicht an der Uhrzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samurai40
Beitragsersteller

Ja heute sieht so aus als hätte sie nicht viel Zeit weil sie hat nicht oft zurück geantwortet

Zocker1pro  20.02.2022, 20:40
@Samurai40

Und du hast offensichtlich sehr viel Zeit, weil dich das so stört und du dir mega viele Gedanken darum machst?

Schreib doch einfach wenn dein Schwarm online ist😉.

Und frag sie nicht wäre zu direkt wie du schon gesagt hast.