Mein Schwarm antwortet mir nicht sofort, aber wenn sie online ist liest sie meine Nachrichten, aber antwortet mir trotzdem nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Geduld haben, sie hat auch bestimmt noch andere Sachen zutun, als dir immer zu antworten.


Berücksichtige die aktuelle Zeit und den Stress bitte.

Und bitte: Lasst euch Luft.

Persönlich werde ich auch häufig angeschrieben - vollkommen egal von wem. Überfliege es, muss was anderes machen und schwupps: Vergessen zu antworten. Passiert.


Lapras 
Fragesteller
 22.12.2019, 19:30

Glaubst du, dass wenn ich ihr mal ein paar Tage nicht anschreibe, dass es besser wird

0
ersiees23  22.12.2019, 19:31
@Lapras

durchaus. allerdings würde ich etwas warten. Gerade in dieser Vorweihnachtswoche ist bei vielen Familien soviel los, dass kein Kopf fürs texten da ist :)

0
Lapras 
Fragesteller
 22.12.2019, 21:18
@ersiees23

Alles klar, dann werde ich sie mal ein paar Tage nicht anschreiben

0

Ganz ehrlich. Was machst du dir bitte für eine Platte um dieses Mädchen? Hast du nichts anderes zu tun? Wenn du hier schon mehrere Frage über sie schreibst möchte ich nicht wissen, wie oft du sie angeschrieben hast. Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Ich würde dir auch nicht antworten.


Lapras 
Fragesteller
 22.12.2019, 19:33

Das bedeutet, mal ein paar Tage ihr nicht schreiben

0
kecker  22.12.2019, 19:34
@Lapras

Ja um Gottes Willen. Und wenn sie dir antworten sollte, bitte schreib nicht gleich die nächste Minute zurück. Wie alt seid ihr beide denn? Weiß sie was du für sie empfindest?

0
Lapras 
Fragesteller
 22.12.2019, 21:02
@kecker

Ich bin 16 sie ist 17 und sie weiß was ich für sie empfinde

0

Sie ist wahrscheinlich mit Ihrem Freund beschäftigt und kann halt nicht schreiben . Nimm bitte Rücksicht


Lapras 
Fragesteller
 22.12.2019, 19:29

Ich bin mir nicht sicher ob sie noch einen Freund hat

0
XFloppyX  22.12.2019, 19:30
@Lapras

Du musst Dich vergewissern … Frag Sie … oder setz einen Privat-Detektiv auf Sie an ….sonst gehst Du daran zu Grunde

0