Was sind die besten Produkte für wellige/lockige Haare?

1 Antwort

Bitte lern erstmals Rechtschreibung und Grammatik. Danke.

Zu deiner Frage jetzt:
Du solltest Sachen speziell für locken/Wellen benutzen. So Marken wie Elvital sind meistens nicht gut. Wenn du man guckst hinten, siehst du ganz viele Sachen die schädlich für die Haare sind. Werbungen sind oft lügen und darum solltest du nie wegen Werbung etwas kaufen. Du kannst in deiner Drogerie nachfragen, welche Produkte gut sind oder auch zum Friseur gehen und nach Rat fragen. Ansonsten würde ich vieles ausprobieren. Haare sind sehr individuell und kann man nicht miteinander vergleichen.
Lg

Nosyyy

Siuuu667
Beitragsersteller

Welche Marken sind denn z.B. gut? Und danke für die Antwort, aber ich kann Rechtschreibung und Grammatik aber ich hab das schnell gemacht, deswegen hatte ich grade keine Lust es richtig zu machen

Nosyyy  21.07.2024, 16:43
@Siuuu667

Kein Problem!
Ich kann dir jetzt nicht wirklich etwas vorschlagen, weil ich glatte Haare hab und nur ein einfaches Shampoo verwende, jedoch kannst du online recherchieren und wenn ich mich mit irre kann man auf der Seite von dm die Kommentare lesen und gucken wie gut es bewertet wurde.
Lg

Nosyyy