Was sind die besten ausreden um daheim zu bleiben?

6 Antworten

Es gibt da die guten alten "Bauchschmerzen". Ansonsten finger in den halz und dem frühstück hinterher winken. Könntest auch einfach fragen oder ess zahnpasta, davon muss man sich auch übergeben.

SortiixSub  19.09.2016, 09:18

Habe voll viel gegesen passiert nichts

Christ250  11.01.2022, 21:44

Ich benutze gerne die Technik, sichvolllaufen zu laufen zu lassen bis man sich automatisch übergeben muss. Zahnpasta essen würde ich allerding auch hinterher empfehlen, da man eventuell eine leichte Fahne haben könnte.

Man kann was vortäuschen wie bauchweh, heiserkeit, übelkeit...aber denk nochma drüber nach... kla schule nervt, aber nachholen find ich iwie schlechter...ich bin lieber da und lass mir des erklären anstatt nachlernen. aber deine entscheidung lg

Die beste Ausrede kann man auf Bauch- oder Magenschmerzen abstellen. Abeer Du solltest dennoch überlegen, ob es nicht besser ist in die Schule zu gehen. Auch wenn es manchmal auf die Nerven geht, es bringt Dich jeden Tag weiter.

Es ist natürlich nicht gut, zu hause zu bleiben, aber du könntest sagen, dass es dir nicht so gut geht und die Kopfschmerzen hast. Vielleicht sagt dann deine Mutter ja, dass eine mal...

Kopfschmerzen... Magen - Darm Probleme...beides wird gern genommen....