Wegen Mathearbeit möchte ich morgen zu Hause bleiben

4 Antworten

Das macht nur Sinn, wenn du zu Hause lernst und den Stoff danach auch sicher besser kannst. Wenn du schon das ganze Wochenende gelernt hast und immer noch nicht nachkommst, wirst du auch morgen nicht viel besser werden.

Sag deiner Mutter, dass du deine Zeit schlecht geplant hast und deswegen noch nicht genug gelernt hast. Eine schlechte Note will deine Mutter sicher nicht sehen =) In der Schule kannst du ja sagen, dass du krank warst.

Dann wirst du die Arbeit Dienstag schreiben müssen....Also wird es nichts bringen außer einen Fehltag mehr.

Nein. Zum einen weil es extrem feige ist und zum anderen weil es gut sein kann, dass du nachschreiben musst.

Ne gute Ausrede hab ich nicht, aber meistens sind die Nachschreibe Arbeiten schwerer und du kannst nicht abschreiben... überleg dir das lieber nochmal

vanessa117
Fragesteller

bei dem müssen IMMER JEDER alleine am tisch sitzen,deswegen schreiben wir auch nie in meiner klasse,wir gehen immer in den chemieraum weil das da gelegentlicher größer ist :( ?"