Arbeit LÜGE?

8 Antworten

Ist deine Freundin da fest angestellt ? Dann braucht sie eine Krankmeldung vom Arzt, wenn sie krank spielen will. Oder sie nimmt einen  Tag Urlaub, dann muss sie nicht lügen.

Und: Lügen haben kurze Beine. Der Schwindel kommt sowieso raus.

so, so, die Dame hat keine Lust zu arbeiten. Aber dass dann andere ihre Arbeit mit machen müssen, ist ihr wohl noch nicht in den Sinn gekommen ?

Ich würde in die Arbeit gehen, weil früher oder später kommt es bestimmt raus!!

LG Resa900

Keine, das kann immer nach hinten losgehen... und es sind nur drei Stunden!

Wenn ich jedes Mal nicht zur Arbeit gehen würde, wenn ich keine Lust habe - weia!

Ja wunderbar - und je ausgefallener die Ausrede - desto mehr wird anschließend darüber geredet.

Freu "Dich", dass du einen Teilzeitjob hast und gehe hin, auch wenn Du mal keine Lust hast. Im Arbeitsleben kann man sich nun mal nicht aussuchen, ob oder wann man arbeitet. Oder man ist halt den Job los.