was sind die bestbezahltesten ausbildungsberufe?
nur mit realabschluss!
3 Antworten
Die Ausbildung zum Fluglotsen bzw. die entsprechende Ausbildung im Verkehrsflughafenwesen ist nicht nur mit hohen Anforderungen verbunden, sondern auch mit einer attraktiven Vergütung. Bereits während der Ausbildungsjahre können angehende Fluglotsen mit einer Vergütung zwischen 1.000 und 1.500 Euro monatlich rechnen. Nach Abschluss der Ausbildung steigt das Gehalt auf etwa 3.500 bis 4.000 Euro monatlich und kann in der späteren Berufslaufbahn sogar auf bis zu 10.000 Euro monatlich anwachsen. Diese Zahlen verdeutlichen, dass die Ausbildung zum Fluglotsen nicht nur anspruchsvoll, sondern auch finanziell sehr lohnend ist.
Und warum sollte ich das tun nur weil du es sonst nicht kapierst?
bist du dumm ich habe doch selber geschrieben man braucht abi dafür piç
Mit beleidigungen wäre ich vorsichtig das kann auch im Internet zu einer anzeige führen :)
ok juckt mich aber jetzt nicht wirklich kleine!
Machst du ne eigene Werkstatt auf als Schreiner oder Elektriker Meister, dann kannst du gut verdienen.
Einige verdienen in guten Monaten bis zu 50k netto.
Aber auch als Unternehmensberater kann man bis zu 5-6 k im Monat verdienen.
Als selbstständiger ist das gehalt immer höher.
Aber auch als Makler kann man schnell mal pro haus 20-50 k verdienen.
Abiturienten o. Studenten werden am Ende im selben Beruf immer mehr verdienen als ein Realschüler. Von dem her ist deine Frage etwas sinnfrei.
Von der Ausbildung her dürfte das aber Industriemechaniker oder Elektroniker sein die am meisten verdienen.
LG
Juli
Warum werden die Leute mit Abi immer mehr verdienen? Mitnichten. Nur mangelt es offensichtlich an Deutschkenntnissen.
Jap es haben schon viele Schulabgänger große töne gespuckt bevor sie in der Arbeitswelt angekommen sind :)
sagt der der nur Industriefachwirt ist werden wir sehen ich sag nicht mehr
Troll weiter kleiner du wirst irgendwann mal noch richtig gut darin :D Werd erstmal Industriefachwirt dann reden wir weiter.
Diese Ausbildung kann man als Realschüler aber nicht machen