Welcher Ausbildungsberuf ist einfacher Kaufmann für Groß und Außenhandelsmanagement oder Kaufmann für Digitalisierungsmanagement?

1 Antwort

Macht keinen großen Unterschied, die Basics sind bei so ziemlich allen kaufmännischen Ausbildungen identisch. Kommt natürlich auch ganz auf den Betrieb an - manche nehmen es nicht so genau mit der Ausbildung.

Red12345790
Beitragsersteller

Okay aber welche Berufe ist es dennoch einfacher zu bestehen bzw gute Noten zu kriegen.