Was sind die Arbeitsbedingungen von der Polizei?

5 Antworten

Grundsätzlich ist das einer der härtesten Jobs überhaupt.

Vor allem, weil sehr viele Leute was gegen dich haben, WEIL sie diesen Job machen.

Man steht immer zwischen den Fronten, und ist teilweise wortwörtlich Zielscheibe.

Einer der Jobs, wo man überhaupt nicht sicher sein kann abends wieder heimzukommen, egal an welche Vorschriften man sich hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress, Schichtdienst, es wird einem kein Respekt gegenüber gebracht.

Beamtenrecht hebelt geltendes Arbeitsrecht nicht aus!

Gruß S.

Schreibtisch, Streifenfahrt und Schießtraining.

Arbeitsbedingungen definieren überall das gleiche. Egal, wo man beschäftigt ist.

Oder wolltest du fragen, wie die Arbeitsbedingungen sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung