Was sind Arbeitsbedingungen?

3 Antworten

Viel Arbeit für im Verhältnis dazu wenig Geld, grosse Verantwortung, Dauerstress...?

Das wird wohl bei jedem Betrieb anders sein und kaum allgemein beantwortbar sein aber ich denke das Krankenpflegerin sicherlich ein anstrengender Beruf ist.

wechselschicht, körperlich anstrengend, kontakt mit körperflüssigkeiten und ansteckenden materialien, arbeit in geschlossenen räumen, teils in klimatisierten räumen, stehend, gehend, schweres heben und tragen