Was sind die Anzeichen das jungs verliebt sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar steht er auf dich, dass ist glaube offensichtlich!

Anzeichen sind z.B. Augenkontakt etc.

Rede am besten mal mit ihm oder schreib ihm!

Viel GlĂŒck euch

143280
Beitragsersteller

Ohaaaa
. Vielen Dank , ich glaube ich muss morgen wirklich mit ihm reden aber ich hab bisschen Angst und bin nervös

Emily187w  10.02.2022, 19:07
@143280

Das kenn ich zu gut, ich weiß, wie das ist! Glaub an dich

Wenn Jungs dir es sagen
 Jungs sagen es immer schneller als MĂ€dchen

143280
Beitragsersteller

Danke :)

VerhĂ€lt dich so, dass du zeigst, dass das voll Okay ist, und du ihn nicht andauernd darauf hinweißt.

143280
Beitragsersteller

Okay vielen lieben Dank :)

Falls ich das richtig verstanden habe, ist einer seiner Kumpel zu dir gegangen und hat dir die Liebe seines Kumpels (der dich zum Lachen bringt...) offenbart? Na dann ist es doch ganz offensichtlich, dass er dich mehr als nur mag!

143280
Beitragsersteller

ja , das ist richtig
. Weiß bloß nicht wie ich mich morgen gegenĂŒber ihm verhalten soll ABER danke danke danke :)

Joa wĂŒrde sagen das ist ziemlich sicher

143280
Beitragsersteller

Danke