Wie würde ein ideales Wochenende für dich aussehen?

5 Antworten

Das Wochenende dient der Erholung und daher mache ich Sport. Mache ich zwar auch, wenn ich 8 Stunden arbeite, aber am Wochenende muss ich die fehlende Arbeit durch Sport ausgleichen, weil ich sonst abends nicht vernünftig schlafen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Wellness Retreat, Sauna, Massage morgens mittags und abends, nur im Bademantel chillen, 5 sterne Buffet aber nur gesunde Sachen, Tagsüber unter Palmen am Strand liegen und lesen können, eigenen Pool und Eisbad haben und halt am besten mit der besten Freundin

Mit meiner Tochter und meinem Partner, das reicht mir! 😊

Jetzt gerade? Aufwachen gegen 10, ausführliches Frühstück um 11, Besichtigung einer interessanten historischen Lokalität bis 4 oder 5, duschen, Sex, anziehen, Menü, dann noch etwas spielen oder lesen.

Entspannt ausschlafen zu können.