Was sind das für weiße kleine Dinger in meinem Bett?

4 Antworten

Definitiv keine Eier. Die kleben in der Nähe von Verstecken und sehen anders aus. Wenn du Eier findest, dann würdest du auch den Rest (Kot,Tiere, Häutungsreste) sehen.

Und da ich oben etwas vom letzten Jahr lese. --> Keine Bettwanzen. Nach 2-3 Monaten würdest du es wissen.

Möglich, beobachte sie doch mal länger. Und such nach anderen Entwicklungsstadien: https://www.betten.de/magazin/bettwanzen-was-tun.html

MagicalPancake
Beitragsersteller

Ja die liegen schon seit ich diesen Überzug hab drinnen... Nix hat sich verändert

MagicalPancake
Beitragsersteller
@raubkatze

Komisch, ich habe keine Stiche, nur ein jucken am Rücken und manchmal auch Schulter wenn ich mich auf die Matratze lege... Ich hab letztes Jahr erst einen komischen kleinen grau und minimal braunen Käfer hinter meinen Bett gesehen und heute erst wieder neben.

MagicalPancake
Beitragsersteller
@raubkatze

Hab ihn umgebracht. Aber sah so aus wie eine Staublaus, bloß sehr kurze Beine

MagicalPancake
Beitragsersteller
@raubkatze

Das kann sehr lange dauern bis ich sowas wieder sehe, am besten schick ich dir dann privat

ehrsam  12.11.2019, 08:49
@MagicalPancake

Es sind Hautschuppen, die man auf
Himbeer  (dunklere Farben) besonders gut sieht .

raubkatze  12.11.2019, 18:14
@ehrsam

bevor du dich gänzlich auflöst, wäre eine feuchtigkeitsspendende Lotion nach dem Duschen keine schlechte Idee.. :)

Ich kann keine Eier entdecken !
Ich glaube eher an Kopfschuppen oder ähnlich.

Keine Eier! Stiche würden außerdem schon viel schneller da sein da die 1,3mm großen Nymphen bereits Blut saugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung