Insekteneier oder nicht?

Bild 1 - (Tiere, Insekten, Bett) Bild 2 - (Tiere, Insekten, Bett)

3 Antworten

Sieht aus wie getrockneter Nasenschleim.

Einfach gesagt: Es ist ein Popel.

Möglicherweise auch ein anderes Sekret eines Säugers. So etwas wird nun mal immer verloren, da der Körper dieses braucht. Auch ein Stückchen alte Haut ist denkbar.

Für ein Insektenei wäre es zu groß. Für ein Tier fehlt einfach die Gliederung.

keine Ahnung was es sein soll, eventuell Eier.

Aber warum nimmst du nicht eine Lupe ( so was gibt es auch fürs Handy ) und betrachtest es dadurch. Dann bist du eventuell schlauer.

Mach es doch einfach weg

cinderellariel
Beitragsersteller

Ja bringt nichts falls es tatsächlich Bettwanzen sein sollten.. sind am nächsten Tag dann direkt wieder 10 neue im Bett