Bettwanze?

4 Antworten

Das kann auch irgend ein anderer Käfer sein der durch dein Zimmer geflogen ist und dann auf dein Bett gefallen ist. Lass ihn einfach raus :)

Bild zum Beitrag

Das hier ist eine Bettwanze, fals du das Insekt noch im Zimmer hast kannst du auch vergleichen.

 - (Insekten, Ungeziefer, Bettwanzen)

Kann man schlecht sagen bei dem Foto. Bettwanzen haben einen anderen Körper und sind etwas dicker. Nicht so schlank wie Dein Tier. Meine Meinung. Muss aber nicht stimmen.

Sieht meiner Sicht nicht aus wie eine Bettwanze

Bild zum Beitrag

Das ist eine (gegoogelt)

Woher ich das weiß:Hobby – Tierexpertin <3
 - (Insekten, Ungeziefer, Bettwanzen)

Bettwanzen sind kleiner, die kannst du nicht mit bloßem Auge sehen.