Was sind das für Tiere und wie gehen die wieder weg? :O

Das sind sie... - (Käfer, Schlafzimmer, eklig)

3 Antworten

Tag,

wirklich helfen können wir dir nicht. Nimm einfach mal ein paar mit zu einem Kammerjäger. Der wird dir bestimmt professionell zur Seite stehen.

Ansonsten erinnern die mich stark an Getreideschimmelkäfer. Diese kleinen Käfer kommen häufiger vor, wenn man auf Vorrat kauft. Wo genau hast du diese kleinen Käfer gefunden?

Also waren die unter deiner Matratze oder waren die hauptsächlich im Teppich?

Mfg Haitai

Hey, ich hab dasselbe Problem. Bis jetzt habe ich leider auch nichts gefunden was hilft, außer dem Staubsauger. Bei mir sind sie vor allem im Hausflur vor meiner Wohnung. Und sie vermehren sich wahnsinnig schnell, es werden einfach immer mehr. Habe echt keine Ahnung wo die herkommen :(

Sehen wie Fliegeneier aus die zu Maden und am Schluss wieder zu Fliegen werden.