Ein Wurm/Tierchen mit Staub?!

Staubtier - (Würmer, Staub, eklig)

6 Antworten

In der Wohnung eines Bekannten waren eine Zeit lang auch solche komischen Viecher sowohl im Bett als auch an der Wand (Nur waren sie nicht ganz so fusslig). Ich habe gerade den Namen von denen vergessen, auf jeden Fall ernähren sie sich von abgefallenen Hautschuppen und sowas. :'D

BjarneJensen  12.02.2015, 00:57

Ihh, ist ja ekelhaft 😂

LaDispute  12.02.2015, 00:59
@BjarneJensen

Jap, und bei dem waren das sogar richtig viele weil das Haus so alt war und die durch irgendwelche Ritzen in der Wand kriechen konnten... Hoffen wir einfach mal, dass das hier nicht der Fall ist und das Monstrum da ein Einzelfall ist.

Alles kann man nicht rauchen, sachte ;) mach es mal sauber, ev. kommt

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherl%C3%A4use

zum Vorschein

MarkusIOS
Fragesteller

Ich werde das Tierchen ganz bestimmt nicht in die Finger nehmen und sauber putzen... ;D aber bei genauerem hinsehen ähnelt es eher an eine Raupe oder Wurm

MarkusIOS
Fragesteller
@hmmmmmmmmmmm

Das 2. Bild kommt dem Tierchen sehr nahe, nur anstatt Sandkörner eben Staub...^^ :O

hmmmmmmmmmmm  12.02.2015, 01:23
@MarkusIOS

Von den lahmen Tieren kille ich jeden Tag 5-10 :( habe ich aber zuvor in Europa noch nie gesichtet... fressen Löcher in meine Kleider

MarkusIOS
Fragesteller
@hmmmmmmmmmmm

uuuuh.... die Struktur hat es schon mal, vielen dank für diese Info

Habe die "Larve" nun mit Klopapier im Klo beseitigt und werde morgen direkt nach der Schule hinter und unter meinem Bett/Nachtkästchen sehr Gründlich Staubsaugen^^ :D

kilometercitro  12.02.2015, 01:56

aber die larve eines teppichkäfers hat mehr fühler und weniger fussel als das hier gesuchte tier

MarkusIOS
Fragesteller
@kilometercitro

Habe heute mal etwas im Internet recherchiert, es sind pelzmotten larven :O

Es sind "Pelzmotten Larven"

vllt ist das auch einfach ein gewöhnliches würmchen, raupe etc die innem staubflusen festhängt?