Was sind das für streifen?

12 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi Nele, das sind Dehnungsstreifen. Du hast vermutlich relativ schnell zugenommen und deine Haut ist nicht nachgekommen mit wachsen. Leider gehen die auch nicht wieder richtig weg, passen sich aber farblich noch etwas an. Eine Feuchtigkeitscreme kann zukünftig helfen oder vorbeugen.

Das sind dehnungsstreifen.

Habe und hatte ich auch ein paar.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hey, das sind Dehnungsstreifen, das ist absolut nichts schlimmes. Das haben ganz viele Menschen

Dehnungsstreifen. Sowas kann durch Zunahme kommen. Wie stark die aber ausgeprägt sind oder wie schnell man die bekommt hängt auch von der Veranlagung ab.

Dehnungsstreifen

Kommt durch schnelles zunehmen. Aber finde ich nicht schlimm :)