Wie diese Streifen weg bekommen?

Hier das Bild  - (Bauch, Streifen)

6 Antworten

Das sind Streifen die davon kommen, wenn du z.B. sitzt. Das ist wegen deiner Hautfalten und ist ganz normal. Die hat jeder.

Das ist weil du nicht gerade sitzt :D Setzt dich gerade hin dann passiert das auch nicht

Untouchablegirl  24.05.2014, 17:30

:D hahaha ich mach das auch nicht haha aber das ist normal :D

joalter2011
Beitragsersteller

Ich kann mich doch nicht immer gerade hinsetzen :D

ich glaub gegen die kann man nix machen :D einfach warten

wenn sieh garnicht weg gehen solltest du mal zum artzt , könnten dehnungsstreifen sein , die gehen dann leider nicht mehr weg

aufrechter sitzen können helfen wenn sie nur von den falten im bauch sind wenn man sitzt

Das hatte ich auch. Kommt vom Sitzen, wenn man abnimmt passiert das nicht mehr.

joalter2011
Beitragsersteller

Das hat nichts mit abnehmen zutun, jeder hat, wenn er nicht richtig aufrecht sitzt, Falten am Bauch