Dehnungsstreifen durch Fitness?

Hier sieht man die dehnungsstreifen an der Achselhöhle  - (Fitness, Haut, Bodybuilding) Hier auch  - (Fitness, Haut, Bodybuilding)

6 Antworten

Wenn sich die Haut zu schnell dehnt und du ein schwaches Bindegewebe hast dann kommt das vor.

Würde auch sagen, dass es am Bindegewebe liegt. Kannst du aber auch trainieren. Schau mal auf http://www.starker-muskelkater.de dort findest du unten die Blackroll. Damit kann man schon dagegen angehen...

Die geh'n nicht weg, verblassen nur und werden dann weiß, so wie Narben. Liegt daran wenn du aufeinmal mehr als normal zunimmst.

xjessiiiiex  01.12.2015, 23:03

keine ahnung, hab das gleich problem, ich hasse es.😂 nichtmehr drastisch zunehmen, denk ich mal.

Maroc439
Beitragsersteller

Shit, wie beuge ich das vor

Die beste Hilfe bitet dir die Natur mit Ihr kan man vorbeugen und alte schnell verblassen lassen, besorge dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter konzentrat Salbe , das Konzentrat hat dies einzigartige Wirkung.

Apotheke Google

Die Ursache ist, dass du wahrscheinlich in einem kurzen Zeitraum viel zugenommen hast. Creatin weiß ich nicht, da ich das nicht nehme.